Weitere Referenzen

Referenzen

Freie Christengemeinde Bad Krozingen

„Lieber Armando,
du hast Anfang Oktober bei uns in der FCG Bad Krozingen gedient. Nun ist eine Zeit vergangen und ich will und muss dir einfach schreiben.
Ich wurde durch das, was Gott durch dich zu mir sprach, sowas von
gesegnet und ermutigt! Unglaublich zu erleben, wie Gott mich genau kennt und weiß, was ich brauche.
Die Worte habe ich mir oft von der CD angehört und 'einverleibt' und nun sind sie wirklich in mir lebendig geworden. Ich freue mich überschwenglich über die Kraft Gottes, die in meinem Leben und auch in meiner Familie wirkt.
(Mein Mann wollte an dem Abend zuerst nicht mitkommen. Als er dann doch mitging, mir zuliebe ; ), wurde auch er so gesegnet durch dich.

Ich bin so dankbar, dass er dir die Gabe geschenkt hat, direkt in das Leben von Menschen zu sprechen. Hallelujah!!!

Möge dieser Segen 'badewannenweise' auf dich und deine Lieben zurückfließen!
Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!"

    Schneverdingen

    „Nach dem Gottesdienst kam ein Ehepaar auf mich zu und die Ehefrau erzählte mir, dass ich ihrem Mann am 22.01.17 prophetisch gedient hätte und alles wäre zutreffend gewesen.
    Dies hat ihren Mann, der nur ihretwegen mit zum Gottesdienst kam, so berührt dass er sein Leben heute Jesus übergeben möchte.

    Daraufhin habe ich mit diesem Mann das Übergabegebet gesprochen und ihm segnend gedient.
    1.Kor 2,13 "Davon reden wir nicht in Worten, wie sie menschliche Weisheit lehrt, sondern in Worten, die der Geist Gottes eingibt."

    Wo Gott prophetisch wirkt bleibt es nicht ohne(Aus)-Wirkungen.
    Ein Gottesdienstbesucher

      Ecclesia Hildesheim

      „Lieber Armando,
      vielen Dank für Deinen segensreichen Dienst in Hildesheim.

      Ich wurde selbst sehr stark gesegnet und du hattest auch ein Wort für mich bekommen. Dafür hatte ich diesmal auch den Herrn gebeten. Gott ist so gut und beantwortet unsere Bitten sofort. Samstag war zu Beginn schon eine sehr starke Salbung zu spüren. Auch Sonntag dürften wir die Salbung Gottes so deutlich unter uns haben.

      Deine Botschaften sind so segensreich, dass man sie sehr gut folgen konnte. Ich war erstaunt, dass am Sonntag die Predigtzeit so schnell verging. Die Botschaften waren so klar sowie deutlich und so tief fungiert. Die Art und Weise, wie du Erklärungen zum Text gibst, sind einfach sehr segensreich und erbaulich. Ich bin sehr am Wochenende gesegnet worden. Das wollte ich nur kurz mitteilen.

      In der Liebe Jesu Verbunden
      Karl-Heinz Wittek (Ältester)

        AG Prophetie in der ELIM Kirche Hamburg-Harburg

        "Hallo Armando,
        du darfst mein Zeugnis sehr sehr gern veröffentlichen und auch gern mit meinem ganzen Namen! Ich bin so dankbar, dass Gott durch die Prophetie in mein Leben so stark hineingesprochen hat, es hat mich so berührt, wie persönlich Gott ist und mich kennt, und da ich es auch aufgenommen habe, kann ich es jederzeit wieder hören.
        Jesus ist einfach wundervoll und so persönlich und liebevoll!!
        Und ER sieht und kennt mich unter Milliarden von Menschen, ich freue mich so darüber.."

          Elim Hamburg-Harburg

          „Hallo Armando,
          vergangenen Samstag, den 28.10.17 war ich in der AG Prophetie in der Elim Kirche Harburg, wo Du über Heilung und Prophetie sprachst und ich muß unbedingt kurz mitteilen, was ich erlebt habe, weil Gott mich so berührt hat an diesem Vormittag.
          Ich muß das einfach mitteilen. Du hast mir an diesem Vormittag prophetisch persönlich gedient und das, was Du von Gott für mich erhieltest, entsprach bis ins Detail exakt meine Lebenssituation derzeit(in der Vergangenheit und der Gegenwart).
          Und sogar Dinge sprachst du an, die mich tief im Herzen gerade bewegen und absolut kein Mensch weiß ausser Gott allein.
          Ich war echt sprachlos, da Du mich absolut gar nicht kennst und Gott hat mir damit gezeigt, wie sehr ER mich kennt, sogar meine Gedanken und das hat mich so tief berührt, wie sehr Gott an meinem Leben interessiert ist und da war soviel Auferbauung und Hoffnung drin von Jesus für mich, ich war und bin immer noch platt.
          Gott hat mich so so beschenkt dadurch, das kann ich gar nicht in Worte fassen und es hat mir so geholfen in meiner momentanen Lebenssituation!
          1000mal Dank Jesus!!
          Und ich danke Dir sehr, Armando für Deinen Dienst!!
          Mit vielen Grüßen

            CHZ Hanau

            „Lieber Armando!
            Es ist schon eine Weile her, dass Du während Deines Dienstes ein Wort für mich hattest.
            Die Weite und Tiefe konnte ich damals gar nicht ganz erfassen.
            Es hat mich so ermutigt und gestärkt und es ist alles so gekommen, wie Du ausgesprochen hast!
            Das berührt mich sehr und zeigt mir, wie sehr Gott mich liebt und kennt!
            Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie das ist; jetzt erlebe ich es und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit!!!!
            Du bist ein Segen für viele und für mich!"

            Marion Enderlein

              Prophetisches Seminar der Christlichen Gemeinde Bischofsheim

              „Lieber Armando,
              vielen herzlichen Dank für Deinen Dienst in unserer kleinen Gemeinde. Es war für Dich nicht nur ein „Dienst“, sondern eine Herzensangelegenheit, von den Dingen zu sprechen, die Dir Gott in Dein Herz gelegt hat.
              Ich danke Dir ganz besonders für Deine unkonventionelle Art über Dinge zu sprechen, von denen man am liebsten nichts hören will. Du hast mit Sicherheit bei einigen Personen Anstoß ausgelöst. Und ich hoffe, dass dieser Anstoss zum Hinterfragen der eigenen Befindlichkeiten Anlass gibt und einem Neuanfang den Weg ebnet.
              Unsere Gemeinden brauchen gerade in der heutigen Zeit Klarheit in der Orientierung auf das Kreuz und nichts anderes als das Kreuz. Nur die Wahrheit, die den Tod besiegt hat, wird uns freimachen. Und das blitzte in Deiner Predigt immer wieder auf.
              Bleibe so und sei mutig und stark! Gott segne Dich."
              Herzliche Grüße Günter Friedrich

                Prophetischer Dienst mit Heilungsdienst in der VINYARD KÖLN

                „Armando Siewert hat am 05.05.2018 in einer Abendveranstaltung und am nächsten Morgen im Gottesdienst mit seiner prophetischen Gabe in der Vineyard Köln gedient.
                Der Raum war bei beiden Veranstaltungen gut gefüllt.
                Dabei hat er viel Grundlegendes über die Gabe der Prophetie gelehrt und die Führung durch den Heiligen Geist.

                Er kannte außer meinem Mann Tom und mir niemanden aus der Gemeinde, daher waren die Rückmeldungen, die ich nach den Veranstaltungen bekam um so verblüffender, die besagten, welche Treffergenauigkeit in den prophetischen Worten gelegen hätte und wie stark die Berührung und Ermutigung durch den heiligen Geist gewesen sei.
                Während der Veranstaltung kam mir, Heidi, immer wieder das Bibelwort aus 1. Mose 16, V. 13 in den Sinn: „ DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT.“ Mich erreichten zwei Rückmeldungen per What´s App, ein Mann schrieb: „ Wie sehr die Prophezeiungen zutrafen, war schon Hammer“ und eine Frau schrieb: „ …was für eine Ermutigung!“.
                Mein Eindruck ist, dass an diesem Wochenende das Vertrauen in die Gabe der Prophetie wachsen konnte."

                Heidi Steffens“

                  Christliches Gemeindezentrum Schwabbach e.V

                  „Lieber Armando,
                  eine tolle Ermutigung, auch für dich!
                  Du machtest am Wochenende in Schwabbach-Bretzfeld, u. a. einen Aufruf für Kranke und hast dann den Eindruck gehabt, dass Menschen da sind, die sich um Angehörige sorgen. Sie sind unruhig, ringen um die Person.
                  Ich hatte gleich einen Verwandten vor Augen.
                  Du sagtest, dass wir es Gott überlassen sollen, Gottes Geist wird die Personen erreichen.
                  Gestern Abend erfuhr ich, dass jemand aus der Familie mit unserem Verwandten über den Glauben reden konnte.
                  Deine Zusage Gottes Geist macht es, lässt mich nun noch mehr hoffen und vertrauen, dass der Heilige Geist an ihm wirkt.
                  Vielen Dank für deinen wertvollen Dienst!“
                  Ein Gottesdienstbesucher

                    FGBMFI Christen im Beruf e.V. / Chapter Heilbronn-Hohenlohe

                    „Lieber Armando, vielen Dank für Deine beiden sehr gesegneten Dienste bei uns in Bretzfeld-Schwabbach vom 09. – 10.06.2018.
                    Du warst 2012 schon einmal bei uns. Deine Worte und Gedanken sind ganz klar prophetisch geführt vom Geist Gottes.
                    Deine absolute ehrliche und aufrichtige Art verspüren Deine Zuhörer als echt und sie erkennen, dass der Herr Jesus durch Dich spricht, geführt vom Heiligen Geist. Gerade im Hinblick auf die prophetische Gabe gibt es in zahlreichen Gemeinden und Kirchen ganz unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Oftmals wird nach der eigenen Seele für die andere Seele prophezeit. Es gilt jedoch, nicht aus der eigenen Seele den Menschen nach dem Mund zu reden, sondern was der Heilige Geist an Impulsen gibt, dies auf liebevolle und ermutigende Weise weiterzugeben.
                    Das ist es auch, was Deinen Dienst so wertvoll macht. Sei weiterhin sehr gesegnet.
                    Ich bin überzeugt, dass wir Dich wieder anfragen werden. Gerne kannst Du mein Feedback auch in Deinen Internetauftritt als Referenz stellen.
                    Liebe Grüße Hansi!“ Be blessed.
                    Shalom Hansi u. Christine Zänker FGBMFI Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn-Hohenlohe Chapterleiter Hansi Zänker

                      Chapter der Christen im Beruf e.V. Ingolstadt

                      Unser Chapter der Christen im Beruf e.V. in Ingolstadt hat nun seit seiner Gründung im Jahr 2012 fast jedes Jahr Armando Siewert als Sprecher eingeladen. Die Besucherzahlen unserer Veranstaltungen steigen immer deutlich an, wenn Armando Siewert angekündigt ist.
                      Es ist nicht alltäglich und immer ein besonderes Geschehen, Armando Siewert zu erleben, wenn er die ihm von Gott verliehenen Gaben der Prophetie ausübt.
                      Wie bei keinem anderen Sprecher ist die direkte Leitung durch den Heiligen Geist so deutlich zu erkennen wie bei Armando Siewert.
                      Die Besucher kommen nicht wegen eines bestimmten Themas, das wir natürlich anbieten. Die Teilnehmer wollen erleben, welche Botschaften Gott an diesem Abend verkünden lässt. Viele sind gespannt, ob Armando Siewert für sie ganz persönlich ein Wort, eine Botschaft, eine Verheißung bereit hat.
                      Die Besucher werden nie enttäuscht.
                      Wir ermutigen die Chapter, den Dienst von Armando Siewert zu erbitten; denn die Folgen sind Wachstum und Stärkung des Glaubens. Denn der Geist Gottes vertieft in den mit persönlichen Prophezeiungen gesegneten Menschen ihren Glauben. Sie erfahren, dass Gott durch seine guten Gaben, so insbesondere auch durch die Prophetie segnet und fördert.
                      Dieter Hertlein,
                      Leiter des Chapters Ingolstadt, Christen im Beruf e.V.

                        FCG Bad Krozingen

                        „Wir hatten Armando in den vergangenen Jahren mehrmals in der Gemeinde zu Gast. Besonders wenn er Menschen persönlich dient, staunten wir regelmäßig, wie zutreffend, ermutigend, ausrichtend und wertschätzend seine prophetischen Worte sind. Himmlisch inspiriert.
                        Ein Gewinn für jede Gemeinde!"
                        Reiner Bruns, Pastor FCG Bad Krozingen“

                          Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großenaspe

                          „Im Rahmen einer Predigtlehrserie über die Gaben des Geistes haben wir Armando im Juli 2017 eingeladen. Im Gottesdienst lehrte er gut verständlich über das Wesen der neutestamentlichen Prophetie Anschließend hatte er prophetische Eindrücke für einige Personen aus dem Gottesdienstpublikum. Da ich den privaten Hintergrund dieser Personen kannte, war ich verblüfft und gleichzeitig beglückt mit welch einer "Trefferquote" Armando diesen ihm völlig unbekannten Personen Dinge auf den Kopf zusagte.“
                          Dr. Jan-Peter Dau-Schmidt (Pastor)

                            Christuskirche Trossingen

                            "Nochmals Danke für Deinen wertvollen Dienst! So viele positive Rückmeldungen hatten wir selten!"
                            Pastor Daniel M. Lehmann

                              FCG Lindau-Weißensberg e.V.

                              "War wirklich wieder ein guter Dienst von Dir. Heute sagte mir eine Frau, dass es ihr so ging, als ob Du nur für sie gepredigt hast…wird sich deshalb bewusst die Predigt noch einige Male auf unserer Page anhören.
                              Yes, wir würden Dich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder gerne da haben."

                              Pastor Christoph Kipping

                                Mission Leben & Licht.e.V

                                Am Sonntag, 27.04.2019 predigte ich in der Sinti & Roma Gemeinde "Leben und Licht" in Bremerhaven.
                                Website: https://leben-licht.hpage.com/willkommen.html

                                Dort kam eine Frau auf mich zu und gab folgendes Zeugnis: Bevor ich ihr 2014 prophetisch diente, habe sie nächtelang wegen ihrer Kinder geweint, die Jesus nicht nachfolgten. Das wusste ich nicht, als ich ihr prophetisch diente.
                                2014 gab ich ihr in Cuxhaven folgende, prophetische Worte: sie könne aufhören zu weinen wegen ihrer Kinder. Gott wird ihre Kinder erretten. Im selben Jahr haben sich alle 5 Kinder bekehrt und ließen sich taufen!!

                                  Christen im Beruf (Hamburg-Harburg)

                                  "Ich kann dein prophetisches Reden absolut bestätigen. Beim letzten Frühstück-Gottesdienst "Christen im Beruf", habe ich Gott um etwas gebeten und du hattest 100 % die Antwort für mich.
                                  Ich bin schon lange nicht mehr so glücklich nach Hause gefahren."

                                    Resonanz auf Predigt in Schneverdingen

                                    1. Zeugnis:
                                    "Lieber Armando, ich möchte nur Danke sagen. ..Sonntag ist meine Welt auf den Kopf gestellt worden und nun ist sie noch schöner und erfüllter. Worte reichen nicht aus....aber Danke. Danke für Dich, Danke für Gott. Ich weiss nun, dass es ihn gibt, ich bin angekommen und doch auf einer Reise. Auf der ich jedoch begleitet werde. Danke, dass Du es ermöglicht hast, Danke, dass es Dich gibt.
                                    und weiter:
                                    Ich wünsche mir, dass viele Menschen Dich kennenlernen. Du bereicherst diese Welt."
                                    Anmerkung:
                                    allein Gott gebührt Ehre und Dank, aber dennoch geben Zeugnisse wieder das Gott gewirkt hat durch prophetische Verkündigung.
                                    2. Kor.4,
                                    1 Gott hat sich über mich erbarmt und mir diesen Dienst übertragen.
                                    2 Ich handle nicht hinterhältig und verdrehe nicht das Wort Gottes. Vielmehr verkünde ich offen die unverfälschte Wahrheit der Guten Nachricht in Verantwortung vor Gott. Das ist meine ›Empfehlung‹, und das werden alle erkennen, die ihr Gewissen prüfen.
                                    7 Ich trage diesen Schatz in einem ganz gewöhnlichen, zerbrechlichen Gefäß. Denn es soll deutlich sichtbar sein, dass das Übermaß an Kraft, mit dem ich wirke, von Gott kommt und nicht aus mir selbst.

                                    2. Zeugnis:
                                    Das erste Mal predigte ich über "Alle eure Sorgen werft auf ihn." Die Resonanz darauf überrascht mich. Gott gibt durch den Heiligen Geist das Gelingen.
                                    "Lieber Armando!
                                    Vielen Dank für deine ermutigenden Worte und Bibelstellen am Sonntag in Schneverdingen.
                                    Die Predigt war genau für mich, und ich bin reich beschenkt nach Hause gefahren.
                                    Dein Dienst ist sehr kostbar für mich und begleitet mich schon lange auf meinem Weg mit Gott.
                                    Vielen Dank dafür und weiterhin Gottes reichen Segen!"

                                      Riverside Church Rheiderland (Weener)

                                      "Selbstverständlich darfst Du den Text so als Referenz nehmen. Es ist mir eine große Freude, dass ich Dir auf diese Weise dienen kann und Dir damit auch ein kleines Stück von dem zurückgeben darf, was Du für mich, für meine Familie und für unsere Church getan hast.
                                      Vielen lieben Dank noch mal für Deinen großartigen Dienst am vergangenen Sonntag. Ich war mit meiner Frau und unserer Tochter dort. Es war für uns alle ein unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Ich habe in der Nacht zum Montag wenig geschlafen. Gedanklich war ich immer nur bei dem Abend und bin noch nie so ruhig und besonnen gewesen. Das ist meiner Familie direkt aufgefallen. Ich fühle mich seitdem von der Liebe Gottes getragen.
                                      Noch mal ganz herzlichen und lieben Dank und Gottes reichen Segen."

                                        Zeugnis eines Veranstaltungs-Besuchers von 2002

                                        "Lieber Bruder Siewert,
                                        gerade eben habe ich Ihre Prophetie aus dem Jahre 2002 auf einer Kassette angehört und möchte mich von ganzen Herzen bei Ihnen für diese außergewöhnliche Ermutigung bedanken.
                                        Rückblickend kann ich sagen, dass Gott alles genau so geführt hat, wie Sie es gesagt haben.
                                        Die Prophetie war so eine große Ermutigung für mich, die ich gerade in den harten Jahren gebraucht habe.
                                        DANKE für Ihren wunderbaren Dienst. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Gottes reichen Segen.
                                        Vielen Dank für alles."

                                          2. Könige 10, 10 "Der HERR hat getan, wie er geredet hat...."

                                          2. Könige 10, 10
                                          "Der HERR hat getan, wie er geredet hat...."
                                          Folgendes Zeugnis erhielt ich:
                                          "Moin geliebter Bruder.
                                          Du hast mir 2011 im November in dem Christlichen Zentrum Harburg (heute ELIM-Kirche) eine 10 Minuten Prophetie gegeben...
                                          Wir sind viel zu spät gekommen und eigentlich war die Veranstaltung schon zu Ende... Ich glaube das hieß ,,Tage der Heilung und Prophetie"
                                          Ich war dort mit einer kleinen, blonden Frau mit langen Haaren aus Lübeck angereist.
                                          Dann hast du mir die Hände aufgelegt und losgelegt... Okay ihr lieben....
                                          Diese Prophetie ist vollständig eingetroffen... Ich hab sie schon bestimmt 100 mal gehört... Und es genau so exakt und im Detail eingetroffen und erfüllt sich laufend vor meinen Augen.
                                          Preise the lord....
                                          Und sei ermutigt

                                            "Auch der Dienst eines Propheten führt Menschen zu Jesus"

                                            Die Dienste nach Epheser 4 sind:
                                            Apostel, Propheten, Evangelisten, Hirten und Lehrer
                                            Diese Dienste haben einen konkreten Auftrag.
                                            Auch der Dienst eines Propheten führt Menschen zu Jesus durch die prophetischen Worte.
                                            Heute erhielt ich dazu folgendes Zeugnis.
                                            "Ich habe heute noch mit meinem besten Kumpel telefoniert.
                                            Er war mit seiner Frau in Husum im Urlaub vor ca 10 Jahren.
                                            Du warst auch,, zufällig 😉,, da...
                                            In dieser Versammlung hat es seiner Frau Iris so geflasht, dass sie ihr Leben Jesus gegeben hat...
                                            Sie ist seit dem klar mit dem Herrn unterwegs.
                                            Preis dem Herrn."

                                              "Der HERR tue so; der HERR bestätige dein Wort, ..."

                                              "Kannst Du Dich an XXY aus Bayern erinnern?
                                              Sie erzählte mir gestern am Telefon, dass sie zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten bei Dir im Gottesdienst war. Du hast Ihr dreimal prophetisch gedient und jedesmal war es hundert Prozent zutreffend."
                                              Jeremia 28,6
                                              "und sagte: Amen! Der HERR tue so; der HERR bestätige dein Wort, das du geweissagt hast,"

                                                Christus Gemeinde Hochschwarzwald

                                                "Zum Dienst von Armando Siewert in der ChristusGemeinde Hochschwarzwald am 24.10.2021

                                                Armando Siewert ist ein Prophet.
                                                Seine Predigt über die Auferweckung des Lazarus war hervorragend und im wahrsten Sinne des Wortes evangelisch.
                                                Denn das Evangelium von Jesus Christus, der sich den Menschen in seiner Liebe gnädig zuwendet ohne Werke des Gesetzes hat er in seelsorgerlicher Art verkündet.
                                                Denn Lazarus brachte keine eigene Leistung ein, alle anderen außer Jesus hatten keinen Glauben und doch vollbringt Jesus ein großes Wunder.
                                                Sein prophetischer Dienst traf ins Schwarze und wurde als Segen erlebt.
                                                Sein Beten und Hören für Kranke und einzelne Menschen war ermutigend und aufbauend.
                                                Wir können den Gemeinden seinen Dienst wärmstens empfehlen.
                                                Pastor Markus Jerominski, ChristusGemeinde Hochschwarzwald in Titisee-Neustadt

                                                  Gemeinde "Lebendiges Wort Würzburg"

                                                  Vom 18.02. - 20.02.22 war ich in der
                                                  EV. FREIKIRCHE “LEBENDIGES WORT” (K.D.Ö.R.)
                                                  MITGLIED IM BUND FREIKIRCHLICHER PFINGSTGEMEINDEN (K.D.Ö.R.)
                                                  Ohmstraße 8a
                                                  97076 Würzburg

                                                  DAZU erhielt ich aus der Leiterschaft folgende Referenz:
                                                  An einem Wochenende hat Armando Siewert in unserer Gemeinde in 3 Gottesdiensten und bei einem Leitertreffen gedient. Auf seine ganz eigene besondere Art hat Gott ihn gebraucht, um Menschen zu berühren. Seine Predigten waren kraftvoll und biblisch fundiert, sehr “ansprechend”.
                                                  Sein Dienst, prophetisch zu Einzelpersonen zu sprechen, war für diese überwältigend. Was Armando formulierte, konnte nur von Gott kommen. Dabei war er ermutigend und liebevoll.
                                                  Viele fühlten sich von Gott gesehen, durch das, was Armando ihnen zusprach.
                                                  Wir werden uns noch lange an dieses besondere Wochenende erinnern.