ÜBER

TERMINE

ANFRAGEN

IMPULSE

REFERENZEN

NEWSLETTER

(placeholder)

Bitte keine Anfragen für persönliche Gespräche oder prophetische Worte. Mein Dienst erfolgt ausschließlich in den Veranstaltungen

(placeholder)

PROPHETIE & HEILUNG

Erbauung

Ermutigung

Tröstung

"Und er hat einige als Apostel eingesetzt, einige als Propheten, einige als Evangelisten, einige als Hirten und Lehrer, damit die Heiligen zugerüstet werden zum Werk des Dienstes."

Eph 4,11-12

Armando Siewert







0%

ANFRAGE für einen DIENST

IMPULSE

Copyright © Armando Siewert  

Telefonisch erreichbar unter:

+49 40 31993865‬

+49 175 7084790

auch über WhatsApp

TERMINE

REFERENZEN

"Als er kürzlich bei uns war, begann das prophetische Reden bereits mit der Predigt. Mit seiner Verkündigung traf er den „Nagel auf den Kopf“  und betonte, welche Schritte jetzt von jedem einzelnen zu gehen seien. In seiner Predigt sprach Armando die Dinge direkt an, motivierte und zeigte einen biblisch fundierten Weg der Erneuerung auf. Im Anschluss rief Armando einzelne Personen heraus, die mir anschließend berichteten, wie tröstend und wegweisend dieser Dienst für sie war."

Christian Häring (Pastor), BFP

"Armando Siewert habe ich kennengelernt als einen Mann Gottes mit einer starken prophetischen Dienstgabe, die sich

in bewährter Praxis zeigt und die mit einer gesunden Lehrausrichtung einhergeht. Der Einzelne erfährt in einfühlsamer Weise klare, spezifische, ermutigende, auferbauende und nachvollziehbare Zusprüche, die ihn tief berühren und in die Wirksamkeit der Kraft Gottes hineinnehmen. Ein belebender Dienst für die ganze Gemeinde, den ich wärmstens weiterempfehle."

Karl-Heinz Jaxa (Pastor), BFP

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Dienst von Armando Siewert gemacht. Er hielt sich an Absprachen und ordnete sich der Leitung unter. Armando hat bei uns mit einer starken und gesunden Verkündigung gedient, sowie mit einem sensiblen, erbaulichen und treffenden prophetischen Dienst."


Matthias Bothe (Pastor), Christus Gemeinde Oberhausen

"Ich reihe mich ein in die vielen Zuschriften, die Du schon erhalten hast aus Dankbarkeit über eine von Dir erhaltene Prophetie. Wie in 1. Kor. 14,3 geschrieben, diente es mir tatsächlich in allen drei Bereichen, nämlich zur Tröstung, Erbauung und sehr liebevollen Ermahnung.

Es ist einfach salopp gesagt der "Hammer" wie treffend alles ist."

Anne Hilss, (Veranstaltungsbesucherin) CHZ Hanau

ÜBER ARMANDO

Armandos Dienst zeichnet sich durch seine frische humorvolle und unkonventionelle Art aus. Seine Prophetien sind persönlich und sehr konkret. Für den Einzelnen nimmt sich Armando viel Zeit und dient mit Wort und Gebet.

Seit über 20 Jahren dient Armando in den verschiedensten Gemeinden in ganz Deutschland und konnte so schon vielen Menschen ein Segen sein. Sein erbaulicher Dienst hilft das Reich Gottes zu bauen und die Ortsgemeinden zu stärken. Neben Lehre über Prophetie und dem biblischen Umgang damit, umfasst sein Dienst auch das Gebet um Heilung in Verbindung mit der entsprechenden biblischen Verkündigung.


„Die Gabe der Prophetie dient zur Erbauung, Ermutigung und Tröstung. Der neutestamentliche Prophet entlarvt nicht, sondern er baut durch die Liebe Jesu den Einzelnen auf.“

Armando Siewert


Armando und seine Frau Bettina sind Mitglieder der Elim-Kirche Hamburg-Harburg.

NEWSLETTER

Der Newsletter soll den Kontakt zu Ihnen halten und Sie über Armandos prophetischen Dienst informieren.

Auch werden Termine im Newsletter veröffentlicht.

Der Newsletter erscheint unregelmäßig und dient nicht dazu, prophetische Worte weiterzugeben.

Klicken Sie auf "Newsletter abonnieren" und geben Sie Ihre Mailadresse an.

Sie werden dann in einer E-Mail um Bestätigung gebeten. Danach werden Sie in die Empfängerliste aufgenommen.

Die aktuellen Datenschutzgesetze werden eingehalten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mangel, Zuversicht, Glaube, Hoffnung, Heilung


Paulus schreibt uns wie es zu verstehen ist: Philipper 4,11 Ich sage das nicht, weil ich Mangel leide; denn ich habe gelernt, mir genügen zu lassen, wie's mir auch geht.

12 Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; mir ist alles und jedes vertraut: beides, satt sein und hungern, beides, Überfluss haben und Mangel leiden;

13 ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.

JESUS kam nicht primär für unser materielles oder leibliches Wohlergehen, sondern zur ERLÖSUNG von der Sünde und Vergebung für den Himmel. Alles andere ist Beiwerk und vergänglich. Lazarus wurde auferweckt, aber er starb später doch endgültig. Jesus heilte die Schwiegermutter des Petrus, aber auch sie musste letztendlich sterben.

Belaste dich nicht!

Auch im Leben eines Gläubigen ist es nicht nur gut.

Apostelgeschichte 14, 22 ..stärkten die Seelen der Jünger und ermahnten sie, im Glauben zu bleiben, und sagten: Wir müssen durch viele Bedrängnisse in das Reich Gottes eingehen."

Und Bedrängnisse sind individuell und betroffen sein kann jeder Lebensbereich.

Die Apostel ermahnten im Glauben zu bleiben...nicht in Leistung zu gehen!

1. Mache Dir keine Vorwürfe Du würdest nicht "richtig beten" oder "richtig glauben"weil Du Bedrängnis welcher Art auch immer hast. 2. Die einfache Antwort gibt Jesus: "Mt 11,28 Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." 3. JESUS fordert dafür keine zuvor erbringende Glaubenshaltung oder Leistung. 4. Sprich zu JESUS: " Erquicke mich!"

(placeholder)