ARMANDO SIEWERT

Zurück

Weitere Referenzen

(placeholder)

Freie Christengemeinde Bad Krozingen

10/2016

„Lieber Armando, du hast Anfang Oktober bei uns in der FCG Bad Krozingen gedient. Nun ist eine Zeit vergangen und ich will und muss dir einfach schreiben. Ich wurde durch das, was Gott durch dich zu mir sprach, sowas von gesegnet und ermutigt! Unglaublich zu erleben, wie Gott mich genau kennt und weiß, was ich brauche. Die Worte habe ich mir oft von der CD angehört und 'einverleibt' und nun sind sie wirklich in mir lebendig geworden. Ich freue mich überschwenglich über die Kraft Gottes, die in meinem Leben und auch in meiner Familie wirkt. (Mein Mann wollte an dem Abend zuerst nicht mitkommen. Als er dann doch mitging, mir zuliebe ; ), wurde auch er so gesegnet durch dich.) Ich bin so dankbar, dass er dir die Gabe geschenkt hat, direkt in das Leben von Menschen zu sprechen. Hallelujah!!! Möge dieser Segen 'badewannenweise' auf dich und deine Lieben zurückfließen! Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz!"

BFP Regionalkonferenz Region Schleswig-Holstein

12/2016

Schneverdingen

02/2017

„Nach dem Gottesdienst kam ein Ehepaar auf mich zu und die Ehefrau erzählte mir, dass ich ihrem Mann am 22.01.17 prophetisch gedient hätte und alles wäre zutreffend gewesen. Dies hat ihren Mann, der nur ihretwegen mit zum Gottesdienst kam, so berührt dass er sein Leben heute Jesus übergeben möchte. Daraufhin habe ich mit diesem Mann das Übergabegebet gesprochen und ihm segnend gedient. 1.Kor 2,13 "Davon reden wir nicht in Worten, wie sie menschliche Weisheit lehrt, sondern in Worten, die der Geist Gottes eingibt." Wo Gott prophetisch wirkt bleibt es nicht ohne(Aus)-Wirkungen. Ein Gottesdienstbesucher

Seminartage am Hubmersberg Februar 2017

02/2017

Ecclesia Hildesheim

04/2017

„Lieber Armando, vielen Dank für Deinen segensreichen Dienst in Hildesheim. Ich wurde selbst sehr stark gesegnet und du hattest auch ein Wort für mich bekommen. Dafür hatte ich diesmal auch den Herrn gebeten. Gott ist so gut und beantwortet unsere Bitten sofort. Samstag war zu Beginn schon eine sehr starke Salbung zu spüren. Auch Sonntag dürften wir die Salbung Gottes so deutlich unter uns haben. Deine Botschaften sind so segensreich, dass man sie sehr gut folgen konnte. Ich war erstaunt, dass am Sonntag die Predigtzeit so schnell verging. Die Botschaften waren so klar sowie deutlich und so tief fungiert. Die Art und Weise, wie du Erklärungen zum Text gibst, sind einfach sehr segensreich und erbaulich. Ich bin sehr am Wochenende gesegnet worden. Das wollte ich nur kurz mitteilen. In der Liebe Jesu Verbunden Karl-Heinz Wittek (Ältester)

AG Prophetie in der ELIM Kirche Hamburg-Harburg

10/2017

"Hallo Armando, du darfst mein Zeugnis sehr sehr gern veröffentlichen und auch gern mit meinem ganzen Namen! Ich bin so dankbar, dass Gott durch die Prophetie in mein Leben so stark hineingesprochen hat, es hat mich so berührt, wie persönlich Gott ist und mich kennt, und da ich es auch aufgenommen habe, kann ich es jederzeit wieder hören. Jesus ist einfach wundervoll und so persönlich und liebevoll!! Und ER sieht und kennt mich unter Milliarden von Menschen, ich freue mich so darüber.."

Elim Hamburg-Harburg

10/2017

„Hallo Armando, vergangenen Samstag, den 28.10.17 war ich in der AG Prophetie in der Elim Kirche Harburg, wo Du über Heilung und Prophetie sprachst und ich muß unbedingt kurz mitteilen, was ich erlebt habe, weil Gott mich so berührt hat an diesem Vormittag. Ich muß das einfach mitteilen. Du hast mir an diesem Vormittag prophetisch persönlich gedient und das, was Du von Gott für mich erhieltest, entsprach bis ins Detail exakt meine Lebenssituation derzeit(in der Vergangenheit und der Gegenwart). Und sogar Dinge sprachst du an, die mich tief im Herzen gerade bewegen und absolut kein Mensch weiß ausser Gott allein. Ich war echt sprachlos, da Du mich absolut gar nicht kennst und Gott hat mir damit gezeigt, wie sehr ER mich kennt, sogar meine Gedanken und das hat mich so tief berührt, wie sehr Gott an meinem Leben interessiert ist und da war soviel Auferbauung und Hoffnung drin von Jesus für mich, ich war und bin immer noch platt. Gott hat mich so so beschenkt dadurch, das kann ich gar nicht in Worte fassen und es hat mir so geholfen in meiner momentanen Lebenssituation! 1000mal Dank Jesus!! Und ich danke Dir sehr, Armando für Deinen Dienst!! Mit vielen Grüßen

CHZ Hanau

04/2018

„Lieber Armando! Es ist schon eine Weile her, dass Du während Deines Dienstes ein Wort für mich hattest. Die Weite und Tiefe konnte ich damals gar nicht ganz erfassen. Es hat mich so ermutigt und gestärkt und es ist alles so gekommen, wie Du ausgesprochen hast! Das berührt mich sehr und zeigt mir, wie sehr Gott mich liebt und kennt! Damals konnte ich mir nicht vorstellen, wie das ist; jetzt erlebe ich es und es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit!!!! Du bist ein Segen für viele und für mich!" Marion Enderlein

Prophetisches Seminar der Christlichen Gemeinde Bischofsheim

04/2018

„Lieber Armando, vielen herzlichen Dank für Deinen Dienst in unserer kleinen Gemeinde. Es war für Dich nicht nur ein „Dienst“, sondern eine Herzensangelegenheit, von den Dingen zu sprechen, die Dir Gott in Dein Herz gelegt hat. Ich danke Dir ganz besonders für Deine unkonventionelle Art über Dinge zu sprechen, von denen man am liebsten nichts hören will. Du hast mit Sicherheit bei einigen Personen Anstoß ausgelöst. Und ich hoffe, dass dieser Anstoss zum Hinterfragen der eigenen Befindlichkeiten Anlass gibt und einem Neuanfang den Weg ebnet. Unsere Gemeinden brauchen gerade in der heutigen Zeit Klarheit in der Orientierung auf das Kreuz und nichts anderes als das Kreuz. Nur die Wahrheit, die den Tod besiegt hat, wird uns freimachen. Und das blitzte in Deiner Predigt immer wieder auf. Bleibe so und sei mutig und stark! Gott segne Dich." Herzliche Grüße Günter Friedrich

Prophetischer Dienst mit Heilungsdienst in der VINYARD KÖLN

05/2018

„Armando Siewert hat am 05.05.2018 in einer Abendveranstaltung und am nächsten Morgen im Gottesdienst mit seiner prophetischen Gabe in der Vineyard Köln gedient. Der Raum war bei beiden Veranstaltungen gut gefüllt. Dabei hat er viel Grundlegendes über die Gabe der Prophetie gelehrt und die Führung durch den Heiligen Geist. Er kannte außer meinem Mann Tom und mir niemanden aus der Gemeinde, daher waren die Rückmeldungen, die ich nach den Veranstaltungen bekam um so verblüffender, die besagten, welche Treffergenauigkeit in den prophetischen Worten gelegen hätte und wie stark die Berührung und Ermutigung durch den heiligen Geist gewesen sei. Während der Veranstaltung kam mir, Heidi, immer wieder das Bibelwort aus 1. Mose 16, V. 13 in den Sinn: „ DU BIST EIN GOTT, DER MICH SIEHT.“ Mich erreichten zwei Rückmeldungen per What´s App, ein Mann schrieb: „ Wie sehr die Prophezeiungen zutrafen, war schon Hammer“ und eine Frau schrieb: „ …was für eine Ermutigung!“. Mein Eindruck ist, dass an diesem Wochenende das Vertrauen in die Gabe der Prophetie wachsen konnte." Heidi Steffens“

Christliches Gemeindezentrum Schwabbach e.V

06/2018

„Lieber Armando, eine tolle Ermutigung, auch für dich! Du machtest am Wochenende in Schwabbach-Bretzfeld, u. a. einen Aufruf für Kranke und hast dann den Eindruck gehabt, dass Menschen da sind, die sich um Angehörige sorgen. Sie sind unruhig, ringen um die Person. Ich hatte gleich einen Verwandten vor Augen. Du sagtest, dass wir es Gott überlassen sollen, Gottes Geist wird die Personen erreichen. Gestern Abend erfuhr ich, dass jemand aus der Familie mit unserem Verwandten über den Glauben reden konnte. Deine Zusage Gottes Geist macht es, lässt mich nun noch mehr hoffen und vertrauen, dass der Heilige Geist an ihm wirkt. Vielen Dank für deinen wertvollen Dienst!“ Ein Gottesdienstbesucher

FGBMFI Christen im Beruf e.V. / Chapter Heilbronn-Hohenlohe

06/2018

„Lieber Armando, vielen Dank für Deine beiden sehr gesegneten Dienste bei uns in Bretzfeld-Schwabbach vom 09. – 10.06.2018. Du warst 2012 schon einmal bei uns. Deine Worte und Gedanken sind ganz klar prophetisch geführt vom Geist Gottes. Deine absolute ehrliche und aufrichtige Art verspüren Deine Zuhörer als echt und sie erkennen, dass der Herr Jesus durch Dich spricht, geführt vom Heiligen Geist. Gerade im Hinblick auf die prophetische Gabe gibt es in zahlreichen Gemeinden und Kirchen ganz unterschiedliche Meinungen und Ansichten. Oftmals wird nach der eigenen Seele für die andere Seele prophezeit. Es gilt jedoch, nicht aus der eigenen Seele den Menschen nach dem Mund zu reden, sondern was der Heilige Geist an Impulsen gibt, dies auf liebevolle und ermutigende Weise weiterzugeben. Das ist es auch, was Deinen Dienst so wertvoll macht. Sei weiterhin sehr gesegnet. Ich bin überzeugt, dass wir Dich wieder anfragen werden. Gerne kannst Du mein Feedback auch in Deinen Internetauftritt als Referenz stellen. Liebe Grüße Hansi!“ Be blessed. Shalom Hansi u. Christine Zänker FGBMFI Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn-Hohenlohe Chapterleiter Hansi Zänker

Weitere Referenzen

Chapter der Christen im Beruf e.V. Ingolstadt

06/2018

Unser Chapter der Christen im Beruf e.V. in Ingolstadt hat nun seit seiner Gründung im Jahr 2012 fast jedes Jahr Armando Siewert als Sprecher eingeladen. Die Besucherzahlen unserer Veranstaltungen steigen immer deutlich an, wenn Armando Siewert angekündigt ist. Es ist nicht alltäglich und immer ein besonderes Geschehen, Armando Siewert zu erleben, wenn er die ihm von Gott verliehenen Gaben der Prophetie ausübt. Wie bei keinem anderen Sprecher ist die direkte Leitung durch den Heiligen Geist so deutlich zu erkennen wie bei Armando Siewert. Die Besucher kommen nicht wegen eines bestimmten Themas, das wir natürlich anbieten. Die Teilnehmer wollen erleben, welche Botschaften Gott an diesem Abend verkünden lässt. Viele sind gespannt, ob Armando Siewert für sie ganz persönlich ein Wort, eine Botschaft, eine Verheißung bereit hat. Die Besucher werden nie enttäuscht. Wir ermutigen die Chapter, den Dienst von Armando Siewert zu erbitten; denn die Folgen sind Wachstum und Stärkung des Glaubens. Denn der Geist Gottes vertieft in den mit persönlichen Prophezeiungen gesegneten Menschen ihren Glauben. Sie erfahren, dass Gott durch seine guten Gaben, so insbesondere auch durch die Prophetie segnet und fördert. Dieter Hertlein, Leiter des Chapters Ingolstadt, Christen im Beruf e.V.

FCG Bad Krozingen

06/2018

„Wir hatten Armando in den vergangenen Jahren mehrmals in der Gemeinde zu Gast. Besonders wenn er Menschen persönlich dient, staunten wir regelmäßig, wie zutreffend, ermutigend, ausrichtend und wertschätzend seine prophetischen Worte sind. Himmlisch inspiriert. Ein Gewinn für jede Gemeinde!" Reiner Bruns, Pastor FCG Bad Krozingen“

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Großenaspe

07/2018

„Im Rahmen einer Predigtlehrserie über die Gaben des Geistes haben wir Armando im Juli 2017 eingeladen. Im Gottesdienst lehrte er gut verständlich über das Wesen der neutestamentlichen Prophetie Anschließend hatte er prophetische Eindrücke für einige Personen aus dem Gottesdienstpublikum. Da ich den privaten Hintergrund dieser Personen kannte, war ich verblüfft und gleichzeitig beglückt mit welch einer "Trefferquote" Armando diesen ihm völlig unbekannten Personen Dinge auf den Kopf zusagte.“ Dr. Jan-Peter Dau-Schmidt (Pastor)

Ecclesia Hildesheim

07/2018

"Dann kam der Samstag, 16.06.2018, wo du um 16:45 Uhr uns dienen durftest. Du hast genau in unsere Situation hinein gesprochen, obwohl du persönlich von uns nichts gewusst hattest. Die Prophetie über uns war so präzise, passend sowie aufbauend, sodass ich mich sofort wieder vom Herrn angenommen wusste. Alles was an Zweifel da war, ist plötzlich wie weggefegt gewesen. Angelika und ich sind wiederhergestellt, und freuen uns über Gottes große Gnade und seine Liebe."